„Ich bin Juristin, habe in Ungarn studiert und mein Studium dort abgeschlossen. Juristen haben es nicht einfach, außerhalb ihres Heimatlands in ihrem Bereich eine Stelle zu finden. Ich hatte bereits einige Jahre Berufserfahrung als Personalberaterin gesammelt, als ich Secretary Plus vor etwa 6 Wochen kontaktiert und kennengelernt habe. Durch meine Erfahrungen stand ich der Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern kritisch gegenüber. Secretary Plus war eine sehr angenehme Überraschung. Ich habe mich online bei dem Unternehmen beworben und etwa 10 Minuten später einen Anruf von einer sympathischen junge Dame – Frau Bergmann – erhalten. Wir haben ein angenehmes Erstgespräch geführt und einen persönlichen Termin, zwei Tage später, in München vereinbart. Als wir uns besser kannten, hat sie mir gleich mehrere Unternehmen, u. a. die Anwaltskanzlei, in der ich jetzt arbeite, vorgeschlagen. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass Frau Bergmann und Secretary Plus so arbeiten, wie man es von einer professionellen, modernen Personalberatung erwartet. Von Anfang an hatte die Zusammenarbeit einen sehr guten Rhythmus. Sie war kompetent, gedanklich flexibel und absolut zuverlässig. Ich war rundum zufrieden.“