„Secretary Plus hat mir im Winter 2014 verschiedene Optionen dargestellt, die mich interessiert haben. Bei der Firma DNV GL kam es im Dezember zu zwei Vorstellungsgesprächen. Das erste Gespräch hat Frau Bergs begleitet, was sehr hilfreich war, und schon nach zwei Wochen stand fest, dass ich die beste Bewerberin für die Rolle war. Den Mehrwert von Secretary Plus sehe ich darin, dass die Agentur bereits langjährige Kontakte zu den verschiedenen Unternehmen hat. Wenn ich mich selber auf eine Anzeige bewerbe, bin ich nur eine von vielen. Da kann man leicht untergehen. Aber wenn ich mit einer Agentur arbeite, werden nur drei bis vier Leute von dieser Agentur vorgeschlagen.  Das Profil wird aufgearbeitet und an die Kunden weitergeleitet. Mit Secretary Plus stehen meine Vermittlungschancen einfach besser, weil sie von mir als Bewerber überzeugt sind.

Ende April war mein letzter Tag bei DNV GL. Und Anfang Mai beginnt bereits meine nächste Rolle als Mutterschutzvertretung, ebenfalls von Secretary Plus vermittelt. Ich hoffe, dass ich in der Stelle als Vorstandsassistentin bleiben kann. Sollte es nicht so sein, werde ich gern wieder auf Secretary Plus zurückkommen. Ich habe die Agentur übrigens weiter empfohlen bekommen: von meiner Schwester. Denn sie hat im letzten Jahr auch eine Stelle dank Secretary Plus gefunden.“